Wir wachsen weiter

Kurz bevor wir am 1.4.2017 in unser neues Wirtschaftsjahr starten steht fest, dass wir uns weiterhin im Aufwind befinden. Nachdem im Frühjahr 2013 lediglich 20 Mitglieder der Solidarischen Landwirtschaft Heilbronn – Mosbach ihr Leben eingehaucht haben, sind wir in den darauffolgenden Jahren weiter gewachsen. Nun haben uns viele neue Mitglieder ihr Vertrauen geschenkt und weiteren Rückenwind verschafft. Mit 85 Mitgliedern und einem neuen Depot in Eberbach nähern wir uns unserem Ziel von 100 bis 120 Mitgliedshaushalten. Auf dieses Ziel werden wir in den folgenden Monaten intensiv hinarbeiten.

Mit 100 bis 120 Mitgliedshaushalten würden wir etwa 200 Menschen das Jahr über mit frischem Bio-Gemüse versorgen und hätten eine gesunde und widerstandsfähige Größe erreicht.

Advertisements