Einladung zum 4. Hoffest

Unkraut haken beim 3. Hoffest

Unkraut haken beim 3. Hoffest

Wir laden alle an der Solidarischen Landwirtschaft Interessierten zu unserm 4. Hoffest nach Fahrenbach-Robern ein. Unsere Hoffeste sind immer eine gute Gelegenheit, den Erzeuger unseres Gemüses, den Hof von dem ein Teil unseres Gemüse stammt und unsere Gruppe kennenzulernen.

Folgende Aktivitäten sind geplant:

  • Wenn sich genügend Interessierte finden findet eine Hofführung statt.
  • Dann wird es einen Arbeitseinsatz geben, möglicherweise werden wir Kürbisse ernten.
  • Danach werden wir zusammen sitzen, uns austauschen, gemeinsam grillen und essen.

Beginn in Robern: 14:00 Uhr
Die Rückfahrt sprechen die Fahrgemeinschaften untereinander ab.

Die Teilnehmer werden gebeten, ihr Grillgut, einen Beitrag für’s Buffet sowie ihre Teller, Trinkgefäße und ihr Besteck selbst mitzubringen.

Wer gerne ab Heilbronn mit uns nach Robern fahren möchte, möge sich bitte über unser Kontaktformular bei uns melden oder eine E-Mail an solawi.hn@gmail.com schicken.

Werbeanzeigen