Viele Hände – schnelles Ende

Wir schaffen die Quote auch ohne verbindliche Regelung:

4 Frauen, 4 MännIMAG0685IMAG0687er, 2 Mädchen und 2 Jungs gehörten vergangenen Mittwoch unserem Ernte-Team in unserem Gewächshaus in Sinsheim an. Vom Säugling bis zum Opa reichte die Altersspanne.

Unsere Ausbeute: Immer noch (Cocktail-)Tomaten, deren Höhepunkt nun überschritten ist, Auberginen, Paprika, Gurken und leckere Melonen, Michaels Überraschung für uns in diesem Jahr.

Peter nahm die Kleinen mit zu den in der Nähe wachsenden Himbeeren, die aber nicht so süß waren, wie erwartet. Unsere Kleinste ergötzte sich an einem saftigen Paprikastück.

Nach getaner Arbeit genossen wir noch warmen Kräutertee und frisch gebackenen Zwetschgenkuchen bevor es wieder zurück nach Robern, Besigheim, Osterburken, Talheim und Untergruppenbach ging.

Werbeanzeigen