Unsere 2. Mitgliederversammlung

253224_web_R_K_B_by_Stephanie Hofschlaeger_pixelio.de

253224_web_R_K_B_by_Stephanie Hofschlaeger_pixelio.de

http://www.pixelio.de

Am 27.2.2014 hielten wir in den Frauenräumen unsere 2. Mitgliederversammlung ab. 29 Mitgliedshaushalte waren vertreten.

Es gab einem Rückblick auf das vergangene und einem Ausblick auf das kommende Wirtschaftsjahr und die Mitglieder des Verwaltungsteams wurden bestätigt bzw. neu gewählt.

Unter anderem wurde für unser am 1.4. beginnendes 2. Wirtschaftsjahr ein Orientierungsrahmen zwischen 55 und 75 Euro beschlossen, innerhalb dessen die Mitglieder ihren individuellen Beitrag eigenverantwortlich festlegen. Wir streben einen durchschnittlichen Beitrag von 65 Euro an.

Die meisten der Anwesenden haben erklärt, durch eine Mitgliedschaft die Solidarische Landwirtschaft Heilbronn (weiter) zu unterstützen. Es zeichnet sich ab, dass wir in unserem 2. Jahr die Zahl unserer Mitglieder weiter erhöhen können und zwischen 35 und 40 Mitglieder sein werden.

Werbeanzeigen